Motherboards allgemein

  • Also leute ich hab da mal so nen problem und zwar will ich mir nen neues motherboard kaufen und hab kein plan welches gut ist ich hab nen 3.0HT prozessor 8x AGP ide anschlüsse und ddr400 arbeispeicher


    so jetzt wollt ich wissen welches motherboard ihr mir empfehlt.
    wäre gut wenn der preis unter 150¤ bleiben würde. :D



    Danke im vorraus


    euer N!tRo

  • Hallo.


    Am besten du schaust dir diverse Testberichte oder Bestenliste von PC-Zeitschriften an. Die Auswahl ist einfach riesengroß.
    Das beste wäre du bleibst bei einem Intel-Board wobei die neusten von NVidia ja sehr gute Referencen haben.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.