4. August 2004 um 12:25 #1 Hallo.Ich sehe auf einmal keine Dateien auf dem Desktop mehr! Nicht mal mehr den Avrbeitsplatz oder den Papierkorb.Gibt es eine Einstellung , wo ich ich das wieder hinbekomme??GrußSebastian
4. August 2004 um 12:28 #2 hi,versuche mal über den taskmanager der prozess explorer.exe neu zu starten[strg] + [alt] + [entf] ---> anwendungen ---> neuer task ---> explorer.exe + OKnachher UNBEDINGT generellen sicherheitscheck mit aktuelle virensignaturen und anti-spyware tools starten...gruss...franky...