Warum 9800 XT ?

  • vendui leute
    ich habe mir kürzlich eine Radeon 9800 pro von MSI (MSI RX9800 Pro-TD 128) gekauft.....nun wird diese graka bei windows sowie bei allen hardwarediagnoseprogrammen die ich ausprobiert habe und bei benchmark-tests (also quasi überall) als Radeon 9800 XT (!)angezeigt....nun gibt es da nich wirklich ein problem ich würde nur gerne wissen warum sie nicht richtig als 9800 Pro angezeigt wird.


    thx im voraus und so



    Veldriss Shyntnar

  • tach ersma, bin grad über deine frage gestolpert.
    ich bin thanAtos.dCoP und nur zu faul zum einloggen !
    also kannst du ja vielleicht meine frage im hardwarebereich auch beantworten.
    nu zu dir.
    da steht XT , weil ATI -der chiphersteller- lieferprobleme mit den Pro chips hat, also zu wenig produziert. zu deinem glück jezt hast du für den preis eines pro chips den besseren xt chip.
    ich hab mir die gleiche karte bestellt, aber bei mir isn pro drauf, schade.