Taskleiste...

  • Hi Leute


    Ich hab mal ne Frage... Ich hab bei einigen Screenshot von StyleXP gesehen, das die Taskleiste oben angebracht war anstatt unten.
    Nur wie krieg ich das hin, bei WIN98 war das noch ganz einfach. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Vielen dank im vorraus.


    so long


    R@ge


    :P

  • Hallo Private.


    Ist ganz einfach: Zuerst Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste und dann den Haken bei Taskleiste fixieren entfernen, dann Linksklick auf eine freie Stelle der Taskleiste und dann mit gedrückter Taste zur Bildschirmseite oder sonstwo hin. Die Taskleiste folgt, sobald die gewünschte Position am Bildschirmrand erreicht ist.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hi
    Hast es schon mit hinziehen wohin du willst versucht? Der Haken bei "Taskleiste fixieren" sollte natürlich weg sein.


    edit/ Zefix, zu spät*lol*


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • :D Erster!!! Huahua


    Grüße!


    edit: Macht doch nichts. Hauptsache der Private hat Erfolg. :D

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)