Vorschaubild

• Hallo erstmal,

ich hab mal wieder ein (für Euch wohl) kleines Problem, welches mir total über den Kopf wächst *smile*

XP verfügt ja über die geniale (grins) Anwendung, daß man sich Bilder als kleine Vorschaubilder anzeigen lassen kann - aufgrund irgendwelcher, unerklärlicher Gründe funktioniert das bei mir nicht mehr - hilfeeeee - ich will doch ne homepage basteln und nun muss ich ständig alle bilder zuerst anschauen und mir deren bezeichnung notieren - das nervt....

Achja als Picture-Viewer benutze ich ACD-See

Ich hoffe daß Ihr mir helfen könnt

grüßle kaschpeer

Da steh ich nun ich armer Thor - kann nicht zurück und auch nicht vor .....

• Hallo kaschpeer.

Vermutlich musst du in den Ordneroptionen erst das Häkchen bei "Ansicht >> Ordneransicht für jeden Ordner speichern" anklicken. Dann in dem Ordner wo die Bilder sind auf "Miniaturansicht" stellen.
    Sollte dies nict funktionieren ist es vielleicht möglich das sich ACD-See irgendwie dazwischen klemmt und die Vorschau übernimmt? Schau mal bei den Optionen nach.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.