Theme-Dateien werden nicht gespeichert

  • Ich wollte mit dem Programm "WinDresser" von Red Pepper das Design von XP aufpeppen.


    Leider liess sich das Programm "WinDresser" unter Win XP SP2 nicht richtig installieren. Aus diesem Grunde installierte ich das Programm über "Start/Ausführen ... setup.exe".


    Aber es funktionierte nicht!


    Getroffene Maßnahmen:


    1. Da das Programm nicht richtig funktionierte, deinstallierte ich die Software wieder.


    Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine Designs (z.B. MeinDesgin.Theme) mehr abspeichern.


    Das Löschen alter Designs funktiert jedoch.


    2. Auch ein Zurücksetzen des System (Systemwiederherstellung) brachten keinen Erfolg.


    3. Abgleich nach Originaldateien mit "sfc /scannow".


    4. Einen neuen Benutzer mit Adminrechten angelegt.


    5. SP2 deinstalliert und neue installiert


    Keine dieser Maßnahmen führte zum Erfolg. :(



    Kann mir jemand helfen?


    Gruß


    Thorsten


    PS: Laut Auskunft von Red Pepper lässt sich "WinDresser" nicht unter Win XP SP2 installieren.

  • hi haui...



    wann der hersteller schreibt das seine software nicht sp2-kompatibel ist, wusste ich nicht wie wir dir weiterhelfen können... windresser hat ein geschlossener quellcode, und nur ein patch vom hersteller kann dir weiterhelfen...


    alternativ könntest du andere programme wie stylexp versuchen...



    gruss...




    franky...