27. September 2004 um 21:20 #1 Hi Leute.Habe mir eine xp-Styledatei runtergeladen, die auch die sidebar komplett verändert. wenn ich jetzt die msstyle ausführe, ändert sich zwar das Thema, aber der Aufbau des Startmenüs bleibt das gleiche.Weiß jemand, wie das funktioniert?
27. September 2004 um 22:14 #2 Hast du das neue Startmenü oder das klassische? Bei klassischem werden keine Styles, außer der Farbe angewendet.