hi,
wenn ich meinen pc herunterfahren will, fährt er gleich wieder hoch ohne das ich irgendwas installiert habe oder sonstiges gemacht habe :?
hat da einer eine idee was der schei.... soll? :oops:
gruß brun09
hi,
wenn ich meinen pc herunterfahren will, fährt er gleich wieder hoch ohne das ich irgendwas installiert habe oder sonstiges gemacht habe :?
hat da einer eine idee was der schei.... soll? :oops:
gruß brun09
hi,
Denk doch mal genau nach. Seit wann du dieses Problem hast, und was du vorher gemacht hast. Irgendwas im Bios verstellt oder ein Programm installed. Oder ein Externes gerät an den PC angeschlossen was vorher nicht da war.
Nachtrag:
hast du das ACPI im Bios eingeschaltet ?
Bin durch einen Beitrag von Jürgen auf den gedanken gekommen.
Lies mal hier. http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/isiacpi.htm
da gibt es auch noch die RTC-Alarm funktion.
ZitatAlles anzeigenRTC Alarm Resume Unter dieser Option können Sie einstellen zu welcher Stunde und Minute der PC aus dem Schlafmodus geholt wird.
RTC Alarm Resume From Soft Off Diese Option ermöglicht das Einschalten zu einem bestimmten Zeitpunkt. Einstellmöglichkeiten: Enabled, Disabled.
RTC Alarm Data Vorausgesetzt die Option RTC Alarm Resume From Soft Off ist aktiviert, können Sie hier das Datum für das Einschalten des Systems festlegen. Einstellmöglichkeiten: Every Day, 1,2,...31 day.
RTC Alarm Hour Vorausgesetzt die Option RTC Alarm Resume From Soft Off ist aktiviert, können Sie hier die Stunde für das Einschalten des Systems festlegen. Einstellmöglichkeiten: 0 bis 23 hours.
RTC Alarm Minute Vorausgesetzt die Option RTC Alarm Resume From Soft Off ist aktiviert, können Sie hier die Minute für das Einschalten des Systems festlegen. Einstellmöglichkeiten:0 bis 59 minutes.
RTC Alarm Second Vorausgesetzt die Option RTC Alarm Resume From Soft Off ist aktiviert, können Sie hier die Sekunde für das Einschalten des Systems festlegen. Einstellmöglichkeiten:0 bis 59 seconds.
RTC Wake-up Unter dieser Option können Sie einstellen zu welcher Stunde und Minute der PC aus dem Schlafmodus geholt wird.
Lass hören