pc herunterfahren

  • hi,


    wenn ich meinen pc herunterfahren will, fährt er gleich wieder hoch ohne das ich irgendwas installiert habe oder sonstiges gemacht habe :?


    hat da einer eine idee was der schei.... soll? :oops:



    gruß brun09

  • hi,


    Denk doch mal genau nach. Seit wann du dieses Problem hast, und was du vorher gemacht hast. Irgendwas im Bios verstellt oder ein Programm installed. Oder ein Externes gerät an den PC angeschlossen was vorher nicht da war.

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.

  • Nachtrag:
    hast du das ACPI im Bios eingeschaltet ?
    Bin durch einen Beitrag von Jürgen auf den gedanken gekommen.
    Lies mal hier. http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/isiacpi.htm


    da gibt es auch noch die RTC-Alarm funktion.



    Lass hören ;)

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.