Problem beim zocken!

• HI!

Hab ein Problem:
    Immer wenn ich Counter-Strike zocke kommt während dem spielen der Mauszeiger genau dort, wo das Fadenkreuz ist. Dabei machts dann immer so ein Geräusch, wie wenn man im I-net Explorer auf zurück geht (klick!). Ich bekomme ihn dann zwar wieder weg, aber dazu muss ich immer kurz 2 mal auf Escape drücken, und des nervt. Übrigens kommt des erst, seitdem ich XP-SP2 drauf habe. Hab gehört, dass andere des Prob auch haben....
    Ja, könnnt ihr mir sagen wie ich des wegbekomme? Is nämlich voll nervend!

FL!p

• Liegts vieleicht an der Funktion, die den Mauszeiger immer auf einen Button springen läst ? Ich meine, das ich sowas mal gehabt habe.

Könnte aber auch an "Zeigerposition beim Drücken der STRG Taste anzeigen" liegen.

• Ne, leider nicht.

Oder, haste schon mal versucht, wenn er das macht, mit dem Taskumschalter zu schauen, ob da evtl. ein Programmfenster kommt ?
    Könnte ja sein, das da irgendeine Abfrage kommt.

Hmmm, wart mal. Da war mal was mit 5 mal SHIFT drücken.
    Ah ja. da. Einrastfunktion.
    Hast Du evtl. deine SHIFT Taste im Game belegt und drückst die ein paar mal schnell hintereinander ?
    Dann kann es nämlich sein, das diese Einrastfunktion aktiviert wird.

• Ja, die hab ich belegt, aber daran kanns net liegen, weil des auch kommt wenn ich nix drücke. dass sich da ein programm öffnet hab ich zwar noch net probiert, wirds aber acuh net sein....so ein kack-mauszeiger!

• :roll: Hatte ich auch mal, mit SP1 und SP2. Aber nur wenn ich den original Logitech_Treiber der Mouse genommen habe. Ich denke CS hat da nen kleinens Prob. Deinstalliere mal den Logitech_Treiber und nimm den Standart_MS_Treiber, bei mir hats geholfen. im èbrigen habe ich komplett auf ne MS_Mouse umgestellt, genauso schnell und genau und ohne irgendwelche Triberprobs. Ich weiss, jeder ist von seiner Mouse überzeugt und alle schimpfen über die andere Marke. Ist aber echter Blödsinn, jede Mouse ist besser als der Bediener.
    Wenn man nicht schwimmen kann, ist immer die Badehose schuld!!!

• Da ham wir wieder ein Prob.....ich hab gar kein Treiber von meiner maus druff! Ach, mir is aufgefallen, dass des manchmal gar net, und manchmal halt dann voll oft kommt...ich blicks net^^

• hats du schonmal eine andere maus probiert?
    hatte es auch mal bei meiner logitech dual opti. war aber ein treiber problem ohne logitech treiber ging es !
    logitechtreiber funst nich so toll bei CS! soll aber angeblich ein update dafür geben!
    welche CS vers. zockst du? bei 1.5 hab ich das schon sehr oft gehört !
    kann es sein das sich im hintergrund ein messanger öffnet oder eine anwendung? klingt ganz so! schau doch mal vor dem zocken auf die prozesse im taskmanager wenn du das problem im game hast auch mal , dann vergleichen! vieleicht findest so das problem! wie gesagt da geht sicher im hintergrund was auf !

8)