Laptop Tastatur - einige Buchstaben gehen nicht

  • Hallo ihrs...
    also hab hier nen Lapi von nem Kumoel bekommen. Er hat ihn ne ganze Weile überhaupt nicht benutzt und es wurde auch nie was über die Tastatur geschüttet.
    Nun gehen aber nur knapp 10 Tasten der gesamten Tastatur. Die anderen machen gar ncihts.
    Habt ihr ne Idee was das sein könnt und wie ichs beheben könnt?
    Handelt sich um n HP NX9010.
    Wär euch sehr zum Dank verpflichtet. :wink:
    Viele Grüße

  • Hallo.


    Wirklich nie was drübergeschüttet?
    Ist da noch Garantie drauf? Wenn ja: in Anspruch nehmen.


    Wenn nicht: Vorsichtig aufschrauben und dir das mal aus nächster Nähe angucken. Dabei gibts natürlich keine Gewähr oder Garantie, dass danach nicht nochmehr nicht mehr geht, wenn du verstehst, was ich meine... :wink:


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Also es soll nur rumgestanden haben. War so einer, der dacht dass ern Lapi braucht und dann feststellt...ach eigentlich sinnlose Ausgabe gewesen.
    Und nun hab ich halt das Teil mal in der Obhut. Ich dacht erst, dass es halt dreckig ist, aber hab auch schon überlegt, dass es an dem flachen Kabel der Tastatur liegt (weißt was ich meín).
    Hm...gibts denn irgendwo ne Beschreibung wie ichs "richtig" auseinanderschraub? :D Hab zwar schon bissel gesucht, aer find nüscht.
    Aber danke erstmal für die richtig schnelle Antwort!