Kopieren von großen Datenmengen auf die externe Platte????

  • Hallo Leutz.... ich hoffe, Ihr könnt mir behilflich sein?!?


    Nachdem meine Platte etwas klein geworden ist habe ich mir ne 250er externe geleistet! Als ich die Eigenen Dateien auf die neue kopieren wollte, sagte mir der Rechner, dass das nicht geht! Da ich aber keine Lust habe, alles einzeln zu kopieren habe ich es über die MS-Dose versucht! Allerdings zeigt er mir hier an, dass ich eine "Unzulässige Parameteranzahl" habe! Ich schätze mal, die Datei ist zu groß zum kopieren? (10GB).


    Wie kann ich das umstellen, bzw. wie knn ich alles mit einem Mal rüberziehen???


    Danke für Euren Support! :D

  • Habe ich versucht, aber irgendwie auch nicht hinbekommen. Das einzige, was jetzt half war eine Spiegelung der Platte über die Ms-Dose. Zwar zeigt er mir dann und wann einen unzulässigen Share-Vorgang an, aber das werde ich hoffentlich noch hinbekommen :-)

  • hi huiibu...



    gucke doch mal in unsere downloads...
    ich könnte mir gut vorstellen das du in der abteilung datenbearbeitung ---> datensicherung etwas geeignetes findest...
    die daten von z-software kann ich nur empfehlen... ;)



    gruss...




    franky...