linke infospalte fehlt

  • hi!


    also ich habe folgendes problem: egal welchen ordner man öffnet hat man doch links eine infoleiste wo man z.b. erfährt wie groß eine datei ist oder ob man einen ordner löschen oder erstellen etc. ich denke ihr wisst was ich meine, jedenfalls fehlt die leiste auf einmal bei und ich habe keinen plan wie ich sie wiederherstellen kann. die leiste fehlt überall selbst im arbeitsplatz. ich hoffe jemand von euch weis wie ich sie wieder aktievieren kann.


    danke seppel2000

  • Hi!


    Öffne mal den Arbeitsplatz und klicke im Menü auf Extras, dann Ordneroptionen. In der ersten Registerkarte (Allgemein) aktiviere die Option "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen", dann sollte das behoben sein.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)