DSL 2000 Einstellungen?

  • Hi,


    hab nun DSL 2000 und wollt mal wissen ob es hierfür andere Einstellungen wie für das normale DSL oder DSL 1000 gibt, um die Downloadleistung zu optimieren.


    Hab bis jetzt nicht mehr als 230 KB/s geschafft ist zwar sehr niedlich im gegensatz zu den 90kb/s davor, aber ich will meeehr Power!

  • Moin.


    Mehr als 256 ist doch da eh nicht drin.
    Da bist du doch schon ziemlich nah dran!
    Mach mal einen Speedtest und du wirst sehenwie unterschiedlich die Geschwindigkeiten jedesnal sind.


    Besondere Einstellungen? Negativ. Nicht das ich wüßte (habe selbst dsl 3000).


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Ich werte deinen Quote mal als Unzufriedenheit mit der erhaltenen Antwort.
    Du hast DSL 2000. Das sind dann also eigentlich 2048 Kilo-Bit nicht wahr?
    Um auf den Wert in Kilo-Byte zu kommen, teile 2048 durch 8. Dabei kommen nun mal eben "nur" 256 Kilo-Byte raus. Kannste dich auf den Kopf stellen, bringt aber nichts.
    Was ist denn deiner Meinung nach das normale DSL?


    DSL 768kb bringt 96KB
    DSL 1000kb bringt 128KB
    DSL 2000kb (auch "2Mbit") bringt siehe oben
    usw.


    Es gibt z.B. ein Tool Names DFÜ-Speed, das alle relevanten Einstellungen optimieren soll. Aber das bringt auch nichts. Windows ist recht gut Standard.konfiguriert in dieser Hinsicht (wenn es um einen merklichen Speedzuwachs geht, wirst du da wenig erreichen)


    Freddie


    Sorry Freddie, habe
    diese Sinnlosquote gelöscht und
    html ist hier eh aus.
    ast


    Yo klar, Alex!
    Das ist schon in Ordnung.

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • sorry für die falsche annahme... :oops: :wink:
    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Das dachte ich auch mal bis ich Besuch von der NHUpdater.exe und NavExel bekam.
    Das Teil ist auf alle Fälle Spyware verseucht...die Vollversion jedenfalls.
    Ich hab jetzt was anderes das genauso so "nice" ist und ohne Spyware auskommt. :wink: