Kann Hilfe-und Supportcenter nicht öffnen

  • Hallo zusammen!
    Ich kann das Hilfe- und Supportcenter nicht mehr öffnen und habe auch schon die Tipps unter Problemlösungen befolgt. Nur bekomme ich dann die Nachricht "helpsvc/svchost kann nicht gefunden werden", und so stehe ich erst recht wieder da und weiß nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen? :help:

  • Jep, funktioniert natürlich nicht in jedem Fall.
    Probiere es nochmal, kopiere die Befehlzeilen aus dem Text und füge sie per rechtem Mausklick > einfügen in die Dosbox ein.
    Damit schließt du schonmal Tippfehler aus, denn auch vergessene Leerstellen wirken sich aus.

  • :D Mein Name passt nun nicht mehr - bin nicht mehr verzweifelt. Es hat geklappt. War wohl doch ein "Eintipp-Fehler". Jedenfalls jetzt funktioniert alles wieder. Ich bin sehr dankbar!!!