Fenster werden nicht mehr in Taskleiste minimiert??

• Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Seit ein paar Tagen werden geöffnete Programme nicht mehr in der Taskleiste angezeigt bzw. wenn diese minimiert werden, verschwinden die einfach ! Mit Alt&Tab kann ich dann zwar noch wechseln, aber die Taskleiste ist jungfräulich!!

Nach ein wenig rumprobieren, denke ich, dass die Schnellstartleist die gesamt Breite ausmacht und die Fenster dahinter verschwinden. Leider hat auch ein Rezize des Quick-Launch Bereiches nix gebracht.

Und hier noch ein Goodie zum Schluss: Wenn ich Quck-Launch als Symbolleiste ausblende, blendet sich automatisch die gesamte Taskleiste aus! Auch ein Druck auf die "Windows" Tasten oder die Maus blendet die nicht mehr ein.

Nur zur Info: Bei anderen Benutzern auf dem Rechner funktioniert alles ohne Problem. (XP SP1)

Kann Eure Hilfe gut gebrauchen! Danke schon Mal!

Gruß

Peter

• Hallo nochmal,

ich habe jetzt noch mal ein wenig rumgespielt, da Google & Co. keine Lösung bieten. Wenn ich die Quick-Launch loslöse und auf den Desktop ziehe, verschwindet die kpl. Taskleiste wie erwähnt.

Interessant ist nur, dass dann das kpl. Startfenster von unten links nach oben links "wandert", wenn es per Taste eingeblendet wird.

Hilfe Leute!!! Ich habe nur noch :?::?::?:

Gruß

Peter