Nach neuem Partitionieren fehlen 6 GB auf Festplatte!!!

• Hallo, ich hätt da mal ein Problem:

Mein Computer: AMD XP 2000+, 512 MB Ram, HD 80GB + 10 GB, Win XP SP2.

Wollte mit Partition Magic 8.0 auf der 80er Festplatte (in 3 PArtitionen unterteilt) den freien Speicherplatz zwischen 2 Partitionen etwas verschieben, damit ich auf einer Partition 6GB mehr Speicher habe. Während PM arbeitete stürzte mein Rechner plötzlich ab. Nix passierte mehr (kein BlueScreen). Also-> Reset-Knopf gedrückt.
    Wieder PM gestartet, und das Programm zeigt keinen Fehler auf der Festplatte, auch keinen unpartitionierten bereich. ABER: mir fehlen jetzt die 6GB!!! Die sind von der einen Partition abgezogen, aber nicht bei der anderen hinzugekommen! Windows Explorer zeigt auch nix an. Scandisk meldet keine Fehler und Chkdsk auch nicht. Mit den Disketten von PM8.0 klappt es auch nicht!

Kann mir einer sagen, wo die 6GB hin sind und wie ich die wieder zurück bekomme, ohne dass meine Daten verloren gehen? Ist übrigens keine System-partition!

• Hm, ja man sollte mit PM nich tzu vioele Aktionen auf einmal ausführen.
    Mit andern Tools dieser Art vielleicht auch nicht.

Saug dir mal die Demo von Acronis True Image und schau, ob es dir die korrekten Größen der Partitionen anzeigt.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)