Ist Update von Windows XP Pro. auf Home möglich

  • Servus Leute :!: ,
    ich hab irgendwie probleme mit xp professional und wollte mal wieder auf xp home updaten, da stand aber dann, dass so eine netupgrd.dll nicht geladen werden konnte, und dass das system die datei nicht finden kann.


    Wisst ihr 'ne möglichkeit wir ich wieder home habe, ohne all meine daten zu verlieren, sonst würde ích neuinstallaton machen.

  • Welche Probleme hattest du denn mit der Pro.
    Soweit ich weiß, ist die Home doch auch nur eine eingschränkte Home.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Also seit dem Update auf Professional braucht er max. 3 Min. bis zum vollständigen Systemstart. Und bis dahin kann ich nichts mehr machen.Für dieses Problem gibt es, soweit ich weiß keine Lösung.


    Und dann will ich mir office installieren, doch da sagt er, dass ich ein unvollständiges service pack installiert habe, jedoch bei der installation von service pack 2 gehen meine usb-geräte nicht mehr.


    !!!!!!!!