was für player bzw. os haben denn alle mp3player besitzer so, das ich eigentlich nur vereinzelt von solchen problemen lese:
der mp3player/usb stick wird nicht erkannt!
bzw. is für 1 sekunde da und dann wieder verschwunden!
und wenn ich solche treads lese, dann hat echt niemand worldwide eine lösung dafür, was tun alle mit den teilen?
meine story:
bei einem mpman mp3 player (fub 26) denn ich im august o4 mit einem neuen pc erhielt, funktionierte alles fein, lieder bzw. daten schnell rüber und abspielen. super sache, ein hoch auf die technik. doch irgendwann hab ich auch die 256 mb zu tode gehört und will mal songs wechseln ca. im oktober (hab den player nicht täglich benutzt) doch aus irgendeinem grund wurde seitdem der player nicht erkannt.
angesteckt, eine sekunde war das icon im arbeitsplatz zu sehn, dann wars wieder weg und kam nimmermehr (ausser es wurde erneut angesteckt um wieder für eine sekunde zu erscheinen)
mpmaneurope schiebt das ganze auf's service pack 2 (kann sein, muss abba nicht, ms macht ya allerlei fehler, doch hatte ich sp2 schon seit beginn auf der platte...)
nach 2 monaten audio terror durch immer dieselben mp3's und keinem anzeichen eines patches von mpman oder microsoft (eigentlich unglaublich das keiner der beiden mit lösungen kommt) hab ich den player umgetauscht ("wird nicht mehr erkannt") und mir einen neuen gekauft, pro vision (find davon nichtmal ne website) und mehr oder weniger dasselbe problem. player wird erkannt und is nach einer sekunde weg, kommt jedoch nach ein paar sekunden wieder und verschwindet dann wieder usw...
im gerätemanager is er in der "aktiven sekunde" als normal funktionierend beschrieben, in der inaktiven zeit als nicht angeschlossen...
auf dem laptop meiner mom wird er auch nicht erkannt.
als ich ihn ihm geschäft umtauschen wollte funktionierte er natürlich sofort!
hab ihn ausgetauscht und auch der neue funzt nicht!
camera und alter mp3player werden erkannt, warum nicht die neuen!?
was soll das alles?! gibt's nicht noch mehr leute mit diesem problem? und gibt es keine effiziente lösung? manche sagen vielleicht sp2 weg, is eh dreck. abba erstens trau ich mich nicht es zu löschen weil ich nicht wissen will was dann wieder nicht funzt und zweitens hat es ya zu beginn funktioniert!
HILFE!!!!!!!!!!
tut mir leid das es länger zum lesen is, aba ich bin echt verzweifelt!