monitor treiber lassen sich nicht instalieren ??

• habe einen eizo F77s 21 zoll monitor wenn ich da die treiber installiere geht es nicht ??
    habe nur den standartmonitor drin ?? wie kann ich das ändern was mache ich falsch ????

wo kann ich von eizo ausser auf der eiz homepage treiber finden für win xp ??

bitte um hilfe

gibts eigentlich irgendwo ein testbild wo man den monitor richtig einstellt

• Moin.

Was heißt "geht nicht"?
    Da kommt doch sicher keine Fehlermeldung wo drin steht: "Geht nicht"!:wink:
    Siehst du denn auf dem Monitor gar nichts? Was stimmt denn nicht, trotz nicht installiertem Treiber?

Der Monitor selbst könnte im Menü für die Justierung so ein Testbild zur Verfügung stellen.

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Hallo markus1234,

geht er nun? Ist es ein neuer oder ein Gebrauchter? Ging er schon einmal an deinem PC oder hast du ihn das erste mal angeschlossen?

Ist die Taste zum Umschalten des Videoeingangssignals eventuell betätigt worden???

War der Rechner aus, dann Monitor angestöpselt, dann System hochgefahren und dann...? Fehlermeldung? Kein Bild...kein Ton...dann Telefon...

Was sagt denn die Bedienungsanleitung zum Thema Anschluss und Testbild.

Nun ess mal schön das Mittagessen auf und melde dich, wie es denn gerade steht...ne, nicht im Fußball, da steht es noch 1:1

Schönen 4. Advent noch

• Hallo nochmals,

also er geht, richtig? Das ist doch der mit der Wipptastenfunktion, oder? Die ist anfänglich schwer zu bedienen. Was sagte dir denn dein Betriebssystem, verlangt es überhaupt Treiber? XP sagt dir schon, wenn es sich etwas wünscht. Spiel einfach mal an den Tasten, hell, dunkel, Kontrast, Farbtemperatur etc...

Wenn du Treiber suchst, dann klicke mal hier und suche dir etwas passendes aus.

Was hast du denn jetzt getan, dass er plötzlich doch noch geht??? :roll: