Browser?

  • :?: Hallo hoffe mir kann einer weiter helfen. :?:
    Möchte mich gerne bei Ebay anmelden. Wenn ich alle Daten geschrieben habe und auf weiter schalte, dann sagt er mir kann die Seite nicht lesen. Aktualisieren Sie Ihren Browser? Was heißt das? Ich nehme mal an das die Frage ganz schön blöd ist, aber ich habe keine Ahnung von sowas.


    Danke euch im voraus Steffi

  • Hallo Steffi,


    dumme Fragen gibt es nicht!!!


    Hier ein paar Infos zum Thema Browser


    Je mehr wir von "dir" wissen, desto eher kann einer dir helfen.


    Was für einen PC hast du denn (alter P1 133er mit Windows 95, oder P4 mit XP als Betriebssystem und allem schnick schnack o. ä. ), wie bist du im Internet (Modem, ISDN, DSL...), welche Fenster gehen nach dem Einwählen auf (Internet Explorer, Modzilla, Netscape etc.)...


    Es kann sein, dass du nur die Einstellungen deines Browsers ändern musst um bestimmte Seiten anzusehen. Aktualisieren alleine geht über einen Button oder nimm die F5-Taste.


    So, nun hast du mal eine Aufgabe, aber das wird schon :wink:


    Wenn wir wissen was du so benutzt, dann können wir gezielt helfen.

  • Falls Du den Internet Explorer benutzt, gibt es oben ein Symbol mit zwei gebogenen, grünen Pfeilen.
    Mit einem "Mausklick" darauf wird der I.E. Browser aktualisiert.


    Hoffe das hilft Dir weiter.


    Gruß


    Robert

  • Hallo kaiserfive,


    ich habe einen 800 MHZ normalerweise mit Windows 98, habe aber jetzt XP drauf. Ich gehe mit ISDN ins Netzt und der Internet Explorer öffnet sich bei mir.


    Wenn ich bei Ebay rein will zeigt er mir dies an:


    Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
    Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
    Aktualisieren Sie Ihren Browser. Keine Ahnung
    Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite. Hab ich gemacht.
    Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Hab ich gemacht
    Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.