24. Dezember 2004 um 04:03 #1 Hiich bekomme die Krise habe neuen labtop xp drauf jetz hab ich chaos mit den Schriftgroessen wer hilft please 8O charles
24. Dezember 2004 um 08:07 #2 Guten Morgen shireoak6262,meinst du nur die Schriften beim Surfen oder allgemein auch unter Word etc...?Hast du den Internet Explorer und wenn ja, schon online unter Ansicht - Schriftgrad - mittel eingestellt?Hier noch etwas zum Thema SchriftgrößeFrohes Fest