XP Pro oder Media Center Edition 2005?

  • Reicht die Pro oder sollte es die Media Center 2005 Edition sein, wenn man überwiegend was mit Video und Sound macht? Die MCE soll ja etwas abgespeckt sein. Hab schon gehört, dass die MCE nicht so stabil sein soll.


    Grundlegende Vor- und Nachteile der MCE 2005?


    Cu


    Tri-City-Maniac

  • Guten Morgen,


    was für eine Frage....ich würde sagen, man kauft sich das System, mit dem man arbeiten kann und dies richtet sich ausschließlich nach den persönlichen Bedürfnissen. Benötigt man das Teil für Profizwecke, selbstständiger Werbedesigner z.B., so würde ich nur das "Beste" kaufen. SDpielt man ein wenig rum und möchte immer einer der ersten sein in Sachen High-Tech, so würde ich die abgespeckteste Version kaufen oder lieber warten, bis das Ding ausgereift ist. Tests findest du wie Sand am Meer, vor allem zur MCE 2005, hier einen von vielen...


    Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit der super Technik :wink: