Bios-Update ECS K7S5A

  • Zitat von kaiserfive

    Zum Thema PCB fehlt mir der Zusammenhang, wo hast du denn das gelesen? Vielleicht meinst du ja DAS PCB??? :roll:


    siehe hier -> K7S5A
    Da gibts BIOS-Updates, aber da ich nicht weiss, was PCB ist, kann ich mit den ganzen verfügbaren Updates nichts anfangen.

  • Hi nochmals,


    dann gucksch du und dann machsch du grass Download.


    Du hast ja deien Boardbezeichnung und auch Seiten hier aufgezeigt, von denen du downloaden kannst. Nun lese mal das Thema PCB und melde dich, wie man genau helfen kann. Hast du Angst den falschen Treiber downzuloaden?

  • Zitat von kaiserfive

    Hast du Angst den falschen Treiber downzuloaden?


    Der Download macht mir keine Angst ... nur die Installation eines falschen BIOS-Updates... :lol:


    Laut der Page wäre das neuste Update (v3.1B ) NUR für:


    K7S5A(PCB:1.1) / K7S5A(PCB:3.1) / K7S5A(PCB:3.1B )


    Was ist damit jetzt gemeint? Evtl. die vorhandene BIOS-Version?
    Brauche ich z.B. 1.1, 3.1, oder 3.1B?


    Das würde ja keinen Sinn machen...

  • Guten Morgen,


    ne, das würde keinen Sinn machen. Probleme mit dem Board gibt es quer durchs ganze Netz, aber welches Bauteil macht schon keine Probs?


    HIER habe ich noch etwas für dich, das passt wie die berühmte Faust aufs Auge... :lol:

  • Danke, ich bin mal in das angegebene Forum umgezogen, denke die kennen sich besser damit aus...


    Trotzdem THX


    PS: Mich würde es nicht wundern, wenn ECS mal bekanntgibt, dass die Zahl der unterschiedlichen Rev's der der produzierten und ausgelieferten Boards entspräche 8O