Firefox 1.0

  • Hallo Leute!


    Bin vor kurzem auf Firefox umgestiegen und habe da eine Frage.


    Bisher war ich es gewohnt auf den IE zu klicken und mein Rechner hatte sich daraufhin selbstständig eingewählt.
    Dies hatte ich eingestellt über folgenden Weg :


    Extras--Internetoptionen--Verbindungen--Immer Standardverbindung wählen


    Leider konnte ich diese Einstellung am Firefox noch nicht vornehmen.


    Villeicht kann mir jemand schreiben wie und wo ich das einstellen kann.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  • Guten Morgen Kenan,


    also Erfahrungen habe ich keine, aber gefunden habe ich eine ANLEITUNG mit Bildern Schritt für Schritt, geeignet für Anfänger und Neueinsteiger. Müsste also das Richtige sein, oder? Vielleicht findest du da die richtige Einstellung... :wink:

  • Danke kaiserfive und Danke wiegehtsnur !


    Es klappt jetzt.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.