1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Online und Netzwerk

Kein einloggen mehr möglich

  • Anonymous
  • 30. Dezember 2004 um 08:56
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 30. Dezember 2004 um 08:56
    • #1

    Hallo,habe das Forum hier bei google gefunden.
    Ich habe da ein kleines problem.
    Ich kann alles machen und laden auf dem IE.
    Kann auch startseite von http://www.hotmail.com eingeben und lande da auch.
    Aber wenn ich Name und Passwort eingegeben habe um mein Mailkonte abzurufen dann fängt der an zu laden und zu laaaaaden und bnix passiert.
    Das Problem habe ich aber erst seit kurzem.
    Bin mir nicht sicher aber hatte mir letztens das program Ad-Aware-Se-personal Instaliert.
    Ich bin mit dem programm recht zufrieden,wobei es in Englisch ist und ich kein experte bin.
    Wer weiß da Rat.
    Ist eine recht ärgerliche sache da ich mehrere Mailkonten bei Hotmail habe aber nun keinen zugriff habe mehr.

    Hoffe jemand weiß Rat,.ansonsten euch allen einen guten rutsch wünsche.
    Gruß Bond

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 30. Dezember 2004 um 09:09
    • #2

    Guten Morgen,

    ärgerliche Sache, klar, aber ich gehe davon aus, dass der Hotmailserver ebenso "zugeschissen" ist wie andere Server zur Weihnachtszeit...

    Gibt es bei denen eine Chatmöglichkeit wie bei T-Online? Ich hatte dasselbe Problem und beim Frage-Antwort-Chat stellte der Profi der T-Com fest, dass es am eigenen Server von T-Online lag. Das Problem dauerte etwa drei Tage, dann funzte wieder alles. Nimm also erst mal dringend Verbindung zu denen auf. Notiere dir aber Name, Datum und Zeit des Helfers sowie eine Rückrufnummer. Dann minderst du das Risiko nur mal eben abgespeist zu werden (kennen wir ja alle: "Ja, ich verstehe sie voll und ganz, ich werde mich persönlcih sofort um das Problem kümmern, natürlich, schönen Tag noch"...)

    PS: Ich habe Ad-AWARE 1.05 Personal als Freeware und das ist deutsch! Gerade wieder neu upgedatet und alles geht. Wenn du denkst, es liegt daran, dann hol dir den Language-Pack, ich hatte ihn von chip.de, und lese, was du unter Quarantäne genommen hast etc....

    Welche Firewall benutzt du? Hast du eventuell den Mailserver ausgesperrt?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.21