Grafikschwierigkeiten trotz neuester Teiber und dirctx9.c

  • HALLO


    habe einen Laptop: 2,53 ghz, 256 ram gforce4 mx 440 (64mb). XP HE


    Problem: Kann seit einiger Zeit kein Spiel mehr spielen. Ist egal ob es ein neues oder ein altes ist.


    Wenn ich das Spiel starte (z.b. NFS Hot Pursuit 2 oder Underground, MOH, C&C Generals, Hitman Contracts, Diablo 2) also alte wie auch neue Spiele, dann kann ich ungefähr 3 Minuten ohne Probleme spielen. Doch dann fängt es an zu stocken und läuft ganz langsam so als wenn man einen PC ohne 3d grafikkarte hat. Dann drücke ich escape (kurze SPielunterbrechung) oder ich speichere, spiele weiter und es läuft dann wieder so ungefähr 30 sekunden flüssig, dann stockt es wieder.


    hab schon Festplatte formatiert und die alten Treiber und directx 8 wiederverwendet z. b. für NFS Hot pursuit2 mit denen das Spiel ursprünglich mal funktioniert hatte. und trotzdem ist immer noch der gleiche Fehler vorhanden.


    Wäre sehr dankbar wenn jemad einen Lösungsvorschlag hätte.