Fehlermeldeung wenn ich COmputer Starte *Hilfe*!

  • Hallo seit gestern kommt immer eine Fehlermeldung irgentwas mit nem Treiber was muss ich tuhen!


    Siehe unten das bild!


    Sorry für die schlchte aufnahme ist mit der digi cam aufgenommen da es mit dem Screen shot prog net geklappt hat!


    http://www.directupload.net/images/050103/5JqQ2lIQ.jpg]Hier das Bild![/url]


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Es wäre ja schon gut wenn die fehlermeldung beim Starten net kommen würde!


    Mfg Henny ;-)

  • Der Link funzt aber auch nicht, mein Guter.


    Kannst du da nochmal tätig werden oder einfach schreiben, was die Fehlermeldung sagt...?


    Freddie


    PS: Deinen Korrekturpost hab ich dann mal gelöscht.

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Also gut.
    Sieht ja aus wie eine Brennsoftware.
    Hast du die XP-eigene Brennsoftware deaktiviert?
    Das geht z. B. über systemsteuerung/Verwaltung/Dienste und dann heißt das Teil IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste. Diese kannst du über die Rechtsklick/Eigenschaften bei Starttyp deaktivieren.

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo ich habe vor 4 0der 5 Tagen die ganz neue Nero softwear gekauft und habe auch vermutet das es daran liegt.Dann habe ich sie deinstaliert aber fehlermeldung kamm immer noch!

  • ...nicht so schnell....oder musst du zum Zug? Bahn kommt eh zu spät...



    Lies dir in Ruhe die Texte zu deiner Frage durch und beantworte der Reihe nach, okay? Sonst ermitteln wir im Kreis...


    Sag uns, ging der Rechner einwandfrei bevor du Nero installiert hast? Welche Software hast du da benutzt? Was für einen Brenner hast du und wurde die alte Softwar deinstalliert? Hast dus chon nach dem XP-eigenen Brennprogramm gesehen bzw. dieses deaktiviert?


    Wenn du alle Brennprogramme deinstalliert hast, dann erkennt XP deinen Brenner und steigt auf eigene Bordmittel um. Welches Nero hast du denn gekauft?

  • Modedit: Es ist nicht nötig hier ein Vollzitat zu bringen. Das ist fast nie nötig! Ist ja klar, wer/was gemeint ist. Freddie


    Hi!
    Der Rechner ging einwandfrei!Ich weiß net genau ob es an der Software liegt!Die Software heißt Nero 6 Reloaded!Die alte Software wurde Deinstaliert also ich die neu Software instaliert habe!Der brenner hat ja immer problemlos geklappt war beim PC dabei!!


    Der Brenner heißt HP - CD-Writer cd16f !


    Ich habe noch was gefunden weiß aber trtzdem net was ich machen soll!


    http://support.microsoft.com/kb/315345/de


    Mfg Henny ;-)

  • So, geht doch!


    Also du hast den Brenner von HP un bisher eine Brennsoftware. Hast du alles im Originalzustand gehabt oder ein extra Brennprogramm?


    XP kann selbst Daten auf CD schreiben. Wenn der Rechner mit Brenner ausgeliefert wurde, was war denn da für ein Brennprogramm dabei?


    Hast du mal im Handbuch deines Brenners nachgeschaut, oder auf der Nero6, ob denn dein Modell mit Nero 6 kompatibel ist?


    Wenn du alte Software gelöscht hast, wie? Nur das Icon angeklickt und auf entfernen oder über Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Software?


    Nun lese die Punkte, sieh nach und melde dich wieder.


    PS: Hast du dich schon registrieren lassen hier? Hat nur Vorteile Henny!

  • Hi!
    Habe jetzt die alte version wieder instaliert und die neu wurde komplet gelöscht , aber das Problem ist immer noch da also ich vermute das es irgentwas mit Windows Media Player zu tun hat!


    Siehe hier : http://support.microsoft.com/kb/315345/de


    und wenn ich auf der fehlermeldung klicke dann steht da auch das es entweder mit Easy Creator , Joke Box oder Windows Media Player zu tun hat!


    Und Easy Creator , Joke Box habe ich net aufer Platte drauf!


    Ich weiß net was ich noch machen kann , kann man die fehler meldung net aus stellen das sie net bei jedem start kommt?Einfach deaktiviern?


    Mfg Henny ;-)

  • Hallo Henny,


    du bist ein schwieriger Fall...aber nicht hoffnungslos!


    1. Mit welchem Programm hast du bisher gebrannt?


    2. Hast du dein neues Nero über die Softwarefunktion deinstalliert/entfernt?


    3. Hast du etwa EasyCD Creator gelöscht???


    4. Druck dir die Seite, die du hier als letztes per Link hinterlassen hast mal aus. Systemwiederherstellung scheint nötig zu werden, aber warte noch, ja?


    Wenn du Hilfe möchtest, dann warte auf Instruktionen und Tipps. Denn wenn du mal eben neu installierst und dann wieder deinstallierst, so hinken wir alle leicht hinterher...