XP zwei mal installieren->Probleme...

  • Hallo zusammen,


    ich habe versucht XP zwei mal zu installieren. Das hat jedoch zu Problemen geführt. Zuerst habe ich zwei Partitionen auf meiner Platte erstellt. Dann habe ich auf C XP installiert. Danach auf D.


    Nun ist es so, daß ich mich auf der ersten Installation nicht mehr als administrator anmelden kann. Es kommt nur die Meldung "Einstellungen werden geladen". Nach 15min. habe ich dann resettet. Mit dem Benutzer den ich direkt nach der Installation angelegt habe kann ich mir zwar noch anmelden, dauert aber auch gute 5min.
    Die zweite Installation macht keine Probleme. Mir ist aufgefallen, das beide Installationen beim Anmeldebilschirm den gleichen Computernamen zeigen, obwohl ich zwei unterschiedliche Computernamen vergeben habe. Wie kann das eigentlich sein? Oder ist hier vielleicht der Hund begraben?


    Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Viele Grüße
    tomate22