XP Anmeldung .... will keine Anmeldeoptionen mehr!

  • hi,
    seitdem ich bei windows xp mal ein passwort benutzt hatte, zeigt er mir jedes mal, wenn der rechner start, diese anmeldeoptionen an, wo man sein passwort eingeben muss.


    nun hab ich mein passwort aber wieder rausgenommen und er zeigt mir diese optionen immernoch an - ich brauche nun nur kein passwort mehr einzugeben (denn das habe ich ja wieder entfernt).


    wie kriege ich es nun hin, dass mir diese anmeldeoptionen nicht angezeigt werden und er nach dem booten gleich in xp reingeht?


    dankööö!
    derka

  • Hallo derka,
    schau mal ob Du damit was anfangen kannst .


    http://jo.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/anmeldung.html


    Aber bitte genau hinsehen.Oder mal das hier Probieren.


    "Start" > "Ausführen" und dann einfach "rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll" eingeben,aber ohne ("")das.
    Es erscheint eine Benutzerkontenverwaltung. Entferne dort einfach den Haken vor "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" und klicken Sie anschließend auf "Ok".


    Sundance

  • Guten Morgen,


    vielleicht lässt sich dies durch das Abschalten des Willkommensbildschirmes von XP erledigen, dann bottet der Rechner logischerweise direkt und schneller.


    Lies mal DIESE SEITE / ANLEITUNG


    Das Thema hatten wir hier, so meine ich, schon vor kurzer Zeit, aber ich habe es nicht gefunden, wird wohl an der Uhrzeit liegen...

  • Na siehste alles vom :wink: " Vater des Googelns" :wink: gelernt.
    Freut mich !



    Sundance