T-online

  • :(
    Hallo
    habe vor zwei wochen t-online 5.0 installiert,alles wunderbar nur heute war plötzlich mein ganzer posteingang und adressbuch leer.
    hätt ich vieleicht alles absichern müssen nach dem 5.0 alles übernommen hat?
    oder kann ich zumindestens alles irgendwie wieder herstellen,meine adressen und e-mails?

  • Hallo llo,


    was hattest du denn davor? T-Online 4.0 oder etwas anderes?


    Hier schon mal die Adresse von T-Online-Chat, da hast du einen Mitarbeiter am anderen Ende und gemeinsam könnt ihr, sofern du es nicht selbst hinbekommst, das Problem lösen.


    Je nach dem welches Programm du genutzt hast hättest du dort die Daten des Adressbuches natürlich sichern müssen. Legst du T-Online 5.0 über die 4.0, dann werden die Daten nicht von alleine übernommen, leider...aber die E-Mails müssen weiterhin sichtbar sein. Wurdest du schon aufgefordert die E-Mails zu sichern? Dazu ruft T-Online alle paar Wochen auf (Sicherungskopie).


    Du kannst auf deinem Rechner deine alte Software, sofern nicht deinstalliert, suchen und Daten sichern. Ist die aber schon saucber deinstalliert, könntest du dein System zurücksetzen. Wähle dazu einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation der T-Online 5.0 Version.


    Waren die jetzt verlorenen Daten nach der Neuinstallation zunächst da?

  • hy
    laut 5.0 musste ich nur installieren und danach 4.0 deinstallieren,danach wurde alles übernommnen,das heißt es war alles auf version 5.0 drauf,musste aber auch nach der installation nichts speichern.
    da ich den pc nicht allein verwende kann es sein das ich aufgefordert worden bin und es ignoriert worden ist die daten zu sichern.
    ok du hast mir jetzt erst mal sehr geholfen und werde das mal probieren.