XP Registrierung

  • Hallo zusammen,


    der Rechner wurde schon insgesamt Mal installiert mit der gleiche Win XP Version "Profesionel" und von immer von der gleiche CD, bei der erste Installation konnte man ohne Probleme den Rechner ohne Probleme aktivieren, ich schreibe bewusst aktiviert, denn damals habe ich mich nicht registrieren lassen. Bei der zweite Instllation wurde das Registrierung Icon angezeigt aber wenn ich darauf geklickt habe wurde folgende Meldung angezeigt:


    "Windows wurde bereits aktiviert. Klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld zu schließen"


    Also bin ich davon ausgegangen, das die Aktivierung ist OK bis die dreißig Tage abgelaufen sind danach musste ich den Rechner neu installiert, denn Windows verweigerte die Arbeit.
    Meine Frage, wie kann ich jetzt Windows aktivieren oder sich auch registrieren lassen?


    Danke im Voraus.
    Grüße
    bne207

  • Hallo ben207,


    da hast du es aber oft versucht mit dem installieren...


    Nun kannst du ja die mitgelieferte Telefonnumer von MS wählen und über die Hotline dein XP aktivieren lassen. Dazu benötigst du den Produkt-Key. Du hast hoffentlich ein Original XP, sonst gibt es mecker von MS...


    Unter SUCHE auf der Startseite (oben rechts) findest du viele ähnliche Einträge und Anfragen


    Hier noch ein TIPP


    Viele Erfolg :wink: