Probleme von Drucker Lexmarkx1100 Series installieren

  • Hallöchen zusammen wenn ich meinen Lexmarkx1100 Series installieren möchte zeigt er mir die Fehlermeldung 16-Bit-Ms-Dos-Teilsystem an das Format des virtuellen Gerätetreibers ist in der Regestrierung ungültig. habe Windows XP Profesionell

  • Guten Morgen,


    Totalschaden? Hmmm...


    Was sagt denn dein Treiber bezüglich Datum? Ist es eine ältere Version, dann besuche mal diese TREIBER SEITE. X1100 kommt dann weiter unten.


    Unterstützt dein System diese 16 Bit?


    Hast du erst den Lexmark angeschlossen oder erst den Treiber installiert? Entferne vorsichtshalber nochmals den Drucker aus dem Gerätemanager und deinstalliere die Software dazu sauber und komplett.


    Vielleicht hat ja der Support schon Wirkung gezeigt...