Windows neu installiert - kein zugriff auf alte dateien?

  • Hi ich hab grad eben windows xp pro neu installiert da sich die alte version nich mehr hochfahren liess (dh sie is ochgefahren und hat neu gestartet, in einer endlosschleife)


    jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr auf meinen alten ordner eigene dateien zugreifen ( C:\dokumente und einstellungen\[username] )


    gibts da irgend ne möglichkeit, oder sind meine ganzen dateien (30 GB...) wech???


    thx schonmal ich hoff mir kann einer helfen...

  • Dieses Forum besitzt eine SUCHFUNKTION, siehe oben zwischen FAQ und MITGLIEDERLISTE.
    Mit hilfe dieser Suchfunktion habe ich auf Anhieb ein paar andere Threads mit exakt dem selben Problem und ettlichen Lösungen gefunden.
    z.B. der hier


    Oder anders ausgedrückt. Deine Frage gabs schon mehrfach, eine weitere Frage ist überflüssig und die Lösung hättest Du schon längst haben können, wenn Du anstatt deine Frage zu formulieren und nieder zu schreiben einfach mal die Suche benutzt hättest.


    Aber naja. Ist ja deine Zeit, die Du damit verplemperst.

  • Hallo Gast,


    na, verzweifelt? Lese mal diesen Beitrag und auch den hier.


    SUCHE ist immer gut oder googeln, aber auch dabei landest du meist oft hier :wink:


    Ferner gibt es hier XP-Tipps und das Forum. Klick dich um und schau alles mal an, koschd au nix :wink:


    Aber ich weiß wie es ist, wenn man ein Problem vor sich herschiebt sieht man eben sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Also umschauen, klicken, lesen, lernen und natürlich auch fragen!!! :lol:


    PS: Starfight ist heute extra um 06:00 Uhr aufgestanden, da er mal vor mir antworten wollte. es ist ihm auch gelungen und nun wird er langsam müde. Ich glaub, ich schicke ihm mal einen guten und frischen Kaffee und ein Stück schwäbischen, selbstgemachten TRÄUBLESKUCHA...