hi
danke kaiserfive und den andern für die antworten, aber ich möchte etwas richtig stellen erstens bin ich eine mama zweitens weiss ich nicht viel vom computer, leider! ich habe zwar schon von java usw. gehört aber genau weiss ich nicht was das genau ist! die seite wird mir angezeigt dann kommt der Datenschutz bericht unte eingeblendet und ich habe den firewall. ich hoffe die antwort genügt um mir zu helfen!?
toggolino
-
Anonymous -
30. Januar 2005 um 18:37 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
dann bitte ich erst mal zu Entschuldigen ,das ich Dich mit der Engstirnigkeit eines Computerbessenen zu "Mann" gemacht habe. :wink:Bin mir sicher Du gehst über AOL ins Netz und da liegt das Problem.
Also ,im AOL-Browser kann man animierte Werbung blocken,wenn man diese Option gewählt hat passiert folgendes:
Auf manchen Seiten,z.B.Toggolino oder so ,kann durch die gewählte Option nun diese animierte Werbung nicht mehr öffnen.
Stattdessen sieht man nur einen weißen Rahmen mit oben links in der Ecke einem kleinen Zeichen.
Ist das bis dahin bei Dir so ?
Wenn ja musst Du den Browser so einstellen das er diese Werbung zulässt
,die werbung wegklicken und dann anmelden mit Tochter/Sohn.
Um Dir zu erklären wie man das macht müsstest Du meine Vermutung bestätigen.
Gehst Du über AOL ?Sundance
-
hi sundance
ja ich gehe über aol ins netz -
OK,dann weiter.
Wenn du dich bei AOL angemeldet hast siehst du oben eine Leiste.
Da steht z.B. Datei-Bearbeiten-eMail-u.s.w.
Da klickst du mal auf<Einstellungen> Dann öffnet sich was und da noch mal auf Einstellungen.
Dann öffnet AOL-Präferenzen.
Aus der Liste klickst du auf <PopUp-Sperre> und dann auf Animierte Werbung.
Da klickst du dann auf Animierte Werbung zulassen und dann unten auf speichern.
Hoffe das es dann geht.Sundance
-
danke sundancer ich werde es versuchen
-
hi hat leider nicht geklapt. was nun?
-
sorry hab die werbung vergessen hat geklappt vielen dank