Canon Fax/Drucker L-350 Papiereinzug aus der Kasette defekt.

  • Servus zusammen. Hoffe es kann jemand helfen.


    Bei dem Gerät funktioniert der Papiereinzug aus der Kassette nicht mehr. Das Papier wird ein kurzes Stück eingezogen, dann kommt die Fehlermeldung Papierstau.


    Bevor ich nun drauflosschraube und mehr zerlege als notwendig ist, bitte ich um Tipps zu:
    Wie baue ich die Einzugswalze aus?
    Hat jemand eine Explosionszeichnung oder Anleitung dazu?


    Danke im voraus.


    Gruß
    Robert

  • @ Sundance


    Danke für die Mühe und den Link. Auf die Türklingel komme ich bei Bedarf gerne zurück. :wink:


    Die Bedienungsanleitung zum L-350 liegt mir Original vor.


    Kernthema meiner Frage war:

    Zitat

    Bevor ich nun drauflosschraube und mehr zerlege als notwendig ist, bitte ich um Tipps zu:
    Wie baue ich die Einzugswalze aus?
    Hat jemand eine Explosionszeichnung oder Anleitung dazu?


    Das steht halt nicht in der Bedienungsanleitung. :lol:
    War wohl ein Mißverständnis. :o


    Habe hier nur gefragt, da mit googeln nichts zu finden war.
    Hoffte, daß ein Service Techniker unter den Spezialisten ist, der entsprechende Tipps geben kann.


    Gruß
    Robert

  • Hi Robert,



    warst du mal bei RepData?


    RepData


    Klicksch du weiter unten auf der RepData-Seite auf Computer und Drucker und suchst nach deinem Modell. Da gibt es allerhand Anleitungen und Tipps, vielleicht ist etwas dabei...

  • Servus kaiserfive.


    Bin seit einiger Zeit bei RepData als Mitglied registriert.
    Werde dort sogar erkannt wenn ich die Seite aufrufe.


    (Hier ist das nicht so. Es ist mir aber egal wenn ich trotz Registrierung als "Gast" erscheine.
    Das nur nebenbei.)
    .
    RepData hat bis jetzt auch noch keine endgültige Lösung.


    Trotzdem danke für den Tipp.


    Gruß Robert (oder umgekehrt :wink: )