2 XP-Installationen

  • Hi,
    musste XP re-installieren. Defekte Installation war auf LW: E
    Habe Neuinstallation auf LW: C durchgeführt.
    Möchte Windows auf LW-E löschen.
    Wie muß ich vorgehen?
    Gruss

  • Warum so radikal Kaiserfive ?
    Das löschen von
    E:\Windows
    E:\Dokumente und Einstellungen
    E:\AUTOEXEC.BAT
    E:\boot.ini
    E:\bootfont.bin
    E:\CONFIG.SYS
    E:\hiberfil.sys
    E:\IO.SYS
    E:\MSDOS.SYS
    E:\NTDETECT.COM
    E:\ntldr


    führt zum selben ergebnis, aber OHNE das ich alle Daten verliere bzw. diese vorher sicher muß. Die kann ich in aller ruhe auf C: rüberziehen und wenn ich dann mal sicher bin, alles zu haben, dann einfach über den Arbeitsplatz E: Formatieren.

  • Radikal? format c, das ist radikal...Platte raus und E rausschnitzen, das ist radikal... :wink:


    Daten sichern empfehle ich jedem, einfach so. Das Forum beweist, dass es nur Vorteile bringt, wenn man die rechtzeitig an Land schaufelt...


    Deine Idee ist gut, hat irgendwie etwas von einem Programmierer... :lol:


    Ich finde meine Idee auch gut, ätsch!


    So, lieber FOGOMAINS, nun hast du die Wahl:


    Kandidatin 1: Kaisers Lösung, adrett, schnell, einfach


    Kandidatin 2: Starfights anspruchsvolle mit dem besondern Programmiererflair oder


    Kandidatin 3: Die Geheimnisvolle (also warten auf neue Hilfe...)


    Aber Herzblatthubschrauber bekommst du keinen...


    Solltest du nicht meine nehmen, komm bloß nie nach Stuttgart... :lol:

  • LOL
    Wieder mal ein lesenswerter Beitrag von Kaiserfive.
    Und wie wir alle sehen können, können sogar Beamte noch lernen.
    Der Zusatz "Bitte langsam schreiben, bin Beamter" ist weg. Er halt gelernt, schneller zu lesen. muuahahhaaaa


    Au weh. Jetzt krieg ich bestimmt wieder Haue.
    Schnell weg.