usb stick schreibgeschützt (wie hebe ich das auf)?

  • hallo leute,
    ich habe mir gestern einen usb stick gekauft, daten gespeichert etc.
    heute wollte ich bilder auf den usb stick speichern, da gibt der rechner (xp system) mir an, ich könne keine daten mehr speichern, da der stick schreibgeschützt ist. ich habe soetwas aber garnicht angegeben etc...
    wie kann ich den stick wieder nutzen...


    bitte helft...



    clooney

  • ...na ganz einfach, in dem du den Schreibschutz aufhebst...


    Gut, gell? Da wir nicht wissen was für ein Stick das ist fällt eine Diagnose schwer.


    Also bitte noch ein paar Daten, dann schau mer mal... :wink:

  • Hi clooney,


    Saturn, so so, ein NoName...was sagt denn das "Handbuch", oder das Faltblatt, oder das Päckchen?


    Innerhalb von 14 Tagen kann man ja bedenkenlos umtauschen, zum Glück.


    Hat er einen Schieberegler? Wenn ja, der verreckt, sorry, schneller als du denken kannst.


    Unter Kingmax findet man im Netz nicht gerade USB-Sticks...bitte, wenn überhaupt möglich, mehr Infos. Ist denn eine Adresse oder ein Supportcenter abgedruckt? Saturn macht das gewiss nicht...


    Ein Geschädigter mehr...