Nfsu 2 mit Lenkrad

• Hallo allerseits,
    Ich habe mir vor einiger Zeit Need for Speed Underground 2 gekauft. Das Spiel lief auch ohne Probleme mit Lenkrad (Thrustmaster Forcefeedback Wheel). Leider ist dieses Lenkrad dann kaputt gegangen und ich habe es gegen ein anderes (Marke Logitech) umgetauscht. Seitdem habe ich das Gefühl, dass das Spiel deutlich langsamer läuft als vorher. Es läuft nicht ruckelig, sondern einfach irgendwie zu langsam. Da ich aber auch schon ein drittes Lenkrad getestet habe, welches das Problem auch nicht behebt, scheint es nicht am Lenkrad zu liegen.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem mit diesem Spiel gehabt ?
    Ich habe schon etliche Foren durchstöbert, aber keinen einzigen Eintrag gefunden, bei dem jemand ein ähnliches Problem beschreibt.

Bitte um Abhilfe!

Gruss Problemhaber :)

• Hi Problemhaber,

hoffentlich bist du bald ein NIXMEHRPROBLEMHABER..

Hast du schon im NFSU-Forum anchgesehen oder einen Thread eröffnet?

Aber auch hier gibt es viele Zocker...

Hast du eventuell vorhandene Software etc. des defekten Lenkrads sauber deinstalliert?

• Ja, hab die Software deinstalliert, und mich eben mal ein bisschen in dem Forum umgeschaut, dass du mir geraten hast. Danke zunächst mal dafür, einige Einstellungen die dort vorgeschlagen sind mal ausprobiern, wenn ich wieder an meinem heimischen PC bin... Hoffentlich hilfts :?: