also ich habve Windows Xp Home und kann kein Diablo 2 spielen.
der startet das game nur ab und zu aber dann hab ich nur einen schwarzen bidlschirm und mehr nich was kann ich dagegen machen ??
Diablo II mit WinXPHome spieln
-
Anonymous -
18. Februar 2005 um 18:06 -
Geschlossen
-
-
Hi pappkopf,
da hatten wir schon einiges im Forum
Tipp 1, das Forum für Diablo Tipp 2 Tipp 3 Tipp 4
Was für ein System hast du, Graka, Netzteil etc. etc...
-
also habe Windows Xp Home amd athlon 3400+ ATI Radeon 9800 pro
1023 ddr ram Netzteil ganz normal wüsste auch nich was daran falsch sein sollte .... -
also ich wollt auch nur noch sagen das was da Mrs Bkl oda wie die heißt hat das hat mit minem gar nichts zu tun denn ich komme ja nich mal ins spiel rein
-
Hallo,
deshalb habe ich ja geschrieben, dass wir da schon einiges hatten. Ich habe aber nicht geschrieben, dass dein Problem identisch mit den anderen ist...
Hast du die Links angeklickt und die Inhalte gelesen bzw. weiterführende Links einmal benutzt?
Also dein RAM, die Graka und der CPU scheinen ja gut zu sein, aber Netzteil normal, was ist das? 250 Watt und passiv oder ein aktives Superteil mit 550 Watt und Super Silent Kühlung?
Hast du ein Original Game und ein CD-LW oder zwei? Schon im anderen Laufwerk getestet?
Hast du ein Brennprogramm? Dann greift vielleicht der Kopierschutz, der dir automatisch unterstellt, dass du dieses Spiel kopieren möchtest. Lege die CD / DVD also in den Brenner für die Installation.
Gibt es eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet die?
Hast du genügend Speicherkapazität auf dem PC frei?