MP3 player wird bei WINDOWS XP-Home Edition nicht erkannt

• mhhh ja... mein freund... der hat 'nen PHATT 16 MP3 player.... und die Windows XP Home Edition... und es wird bei ihm die HARDWARE nicht erkannt.. der MP3 player zeigt aber an USB READY.... das krasse ist das es bei mir geht ,hab aber das selbe sys. naja... hoffe es kann uns wer helfen :lol:

-cheers-

KeV

Ich habe es gehasst wie mich bei hochzeiten immer die omas in die wangen gekniffen haben...und gesagt haben DU bist der nächste... sie machen es jedoch nicht mehr.. seitdem ich es bei ihnen auf beerdigungen mache!

• Hallo und willkommen hier im Forum!!!

Na, am Player liegt es ja dann mal nicht...

du hast vielleicht das selbe System, aber irgendein Unterschied muss ja da sein..

Geht alles mal in Gedanken durch. USB1.1 oder 2-Anschluss? Extra-USB oder über HUB?

Kommt ihr gerade beide an eure Rechner ran zwecks Vergleich?

• mhhh ... es is ja nicht nur bei ihm so.. is ja bei einen freund auch..vl.... geht das bei denen vom MP3 player nicht... najo... ich hab ein notebook... und wia ham alle buchsen von ihm probiert...... :roll: scheisse..... aber irgendwie gehtz bei mir immer *g*

würde mich trozdem nochmal reizzzen...... :wink:

Ich habe es gehasst wie mich bei hochzeiten immer die omas in die wangen gekniffen haben...und gesagt haben DU bist der nächste... sie machen es jedoch nicht mehr.. seitdem ich es bei ihnen auf beerdigungen mache!

• danke das du mich hier begrüßt hast.....*hehe*

• Das Teil ist richtig teuer und sollte schon funktionieren.

Du hast ein Schleppi und die anderen einen PC, richtig?

Habt ihr alle HOME und SP2?

Und wie schließt ihr den jetzt an? USB 2.0 und einzelner Anschluss oder etwa über einen HUB, womöglich einen passiven?

• :wink:

• SP2 ist das Microsoft Servicepack Nummer 2!

Ist das nun auf den Rechnern der Kumpels? Das ist unter Umständen schon die Lösung, deshalb frage ich...

Normale Buchsen...sind das nun USB 1.1 oder 2.0 ?

Ihr müsst da schon genau nachsehen, sonst wird das nämlich nix....

• Hallo KeV,

morgen ist schon vorbei, scheinbar geht er...an was lag es denn?

Da wir schon wieder so ein Problem haben und auch schon etliche ähnliche Probs gehabt haben wären alle gerne an der Lösung interessiert. Denk dran, eventuell kannst du auch anderen damit einen großen Dienst erweisen.

Wäre nett, wenn du dich meldest. Danke