Wichtige Frage!!

  • Hallo zusammen..


    Habe eine Frage an euch!! Wenn ich im Word etc.. etwas Kopiere oder ausschneide mit (ctrl+c oder ctrl+x ), wo befinden sich die Daten zwischenzeitlich??( In welchem Ordner !!)


    Freundliche Grüsse .. pad..
    8O

  • In keinem Ordner. Wieso auch. Wird einfach im RAM gehalten und gut ist.
    Eventuell wird bei zu intensiever nutzung etwas in die Auslagerungsdatei geschrieben, vieleicht auch in den TEMP Ordner. Aber in aller regel sollte es nur im RAM sein.

  • Jau, nach dem Neustart sind alle CUT&COPY Buffer leer.
    Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Man stelle sich das mal vor. Bildbearebeitung. Mal eben ein Bild mit 20 MB in den Buffer, oder auch mal zwei.
    Am nächsten Tag dann nochmal 4 dazu. Den Tag da drauf nochmal 3.
    Irgendwann mal ist dann Essig.


    Nein, dann lieber so. Schön nach einem Neustart alles wieder schön leer.