Installatios - Problem

  • Hallo, ihr Helfer in der Not :wave:


    Habe ein Problem was ich nicht bewältigen kann. :nixweiss:


    Ich installiere mir das Spiel (Medal of Honor - Pacific Assault ).:schreibe:
    Nach Abschluß der installation , klicke ich auf Spielen
    und bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung :


    Die DVD kann nicht gefunden werden


    X Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein,
    klicken Sie auf OK, und starten Sie die
    Anwendung neu


    :motz: Bin stinksauer :aerger:


    Kann mir jemand :help: ???


    Danke
    Interpol...

  • Peter hatte schon diesen Beitrag beantwortet:


    Aufgrund von Datenbankproblemen ist dieser Beitrag leider derzeit nicht verfügbar.


    Er meinte, wenn ich das noch zusammen bekomme, dass eventuell ein Programm wie Alcohol auf dem PC sein könnte, dann geht die Installation nicht. Hast du einen Brenner, dann installiere vom Brenner aus. Hast du eine Möglichkeit die CD zu brennen, dann erkennt das Kopierschutzprogramm auf der Spiele-CD dies und die Installation geht nicht.


    Ist die CD und der "Produktkey" nicht legal wird der Thread natürlich geschlossen.