installationsproblem

  • Guten Morgen Hoffi,


    willkommen im Forum. Bist du schon weiter? Alles okay?


    Wenn nicht, gib uns ein wenig mehr Detals zu deinem Rechner und deinem XP (OEM/Recovery oder originale Vollversion).


    Bis dann :wink:


    Zitat von hoffi

    Hier noch ein paar Angaben zu meinem Rechner:
    Mainboard A7N8X-X Asus
    CPU Sempron 2800+
    Graphik: Radeon 9250
    Alle Teile neu bis auf die Festplatte. XP ist eine OEM Version.Habe auch schon andere CD Laufwerke probiert.Festplatte sch ca 20x Formatiert. Wenn ich die Dateien die nicht kopiert werden überspringe, zeigt der Rechner zwar das Hintergrundbild an, aber sonst sind keine Aktivitäten möglich.


    Bitte nicht per PN sondern direkt hierher posten, also nach dem letzten Beitrag auf Antworten und dann schreiben bzw. absenden.


    Und nun zum Problem: OEM ist Rechnergebunden. Du hast alles getauscht bis auf die Festplatte...das war zuviel...das verkraftet deine OEM-Version wohl nicht. Oder du hast eine neue OEM-Version, aber die alte Festplatte hat trotz deiner Formatierungen noch etwas übrig, das dem Rest nicht gefällt. Tippe aber auf meine erste Variante...