Gelbe Punkte aud dem Bildschirm!?

  • Hallo nochmals,


    das mit dem Passwort haben wir ja erledigt, nun zum nächsten Prob.


    Ich gehe davon aus, wenn du nichts verändert hast am Rechner, dass deine Grafikkarte vielleicht den Abgang plant. Was hast du denn so für Hardware und wie aktuell sind die Treiber?


    Monitor okay? Grafikkarte vielleicht eine Radeon? Irgendetwas schon lebensälter?


    Ist die Kühlung im PC gewährleistet und ausreichend?

  • mhh danke erstmal! ........also grfikkarte ist : VgaSave .....kann das sein?
    nee der computer ist noch relativ neu und kühlung ...wies ich cniht dürfte aber eigentlich cniht sein da die punkte auch schon nach dem hochfahren sofort da sind! ..manchmal sind sie stärker manchmal schwächer!

  • Der VGASave-Treiber ist ein Grafiktreiber von Windows, der benutzt wird, weil du eventuell keinen richtigen Treiber für deine Graka hast, oder was bei der Installation schiefgelaufen ist.


    Geh mal in den gerätemanager und schau nach, ob da eine Graka steht und ob die ordnungsgemäß erkannt wird.


    Oder schau auf der Rechnung nach, wenn der PC noch relativ neu ist hast du auf der Rechnung stehen, welche Graka verbaut ist..oder ist es einer aus dem Gemüseregal?

  • Hi hannes546 ,
    dürfte nicht ,weiß nicht,kann das sein ?
    Siehste doch das es sein kann.
    PC relativ neu das heißt der hat minimum einige Wochen in Regalen gestanden,da sind Updates und Treiber schon überholt.
    Mach mal was Dir geraten wird dann kann man weiter sehen.


    Sundance