Jetzt aber:
Habe das PlugIn runtergeladen und installiert (Opera/PlugIn..) wie beschrieben, habe das Programm neu gestartet und ....
nichts! FlashGet war wieder nicht da!
Ideen?
Jetzt aber:
Habe das PlugIn runtergeladen und installiert (Opera/PlugIn..) wie beschrieben, habe das Programm neu gestartet und ....
nichts! FlashGet war wieder nicht da!
Ideen?
Habe festgestellt, das, wenn ich mit der rechten Maustaste einen Downloadlink anklicke sich FlashGet jetzt automatisch einloggt! wollte es aber eigentlich nur als Menüoption integriert haben!
Wozu nur als Menüoption?Ein Downloadmanager ist allemal besser als das Windoof-Downloaddings allein schon wegen dem fortsetzen eines abgebrochenen Downloads.Ich bin happy mit FlashGet*grins*.Wenn du partout nicht zufrieden damit bist kannst du das glaub ich in den Optionen von FlashGet abstellen(überwachen von Browser oder so ähnlich).
hyrican
Weil ich manchmal die Menüfunktion "Alles mit FlashGet laden" gebraucht habe und sie mir jetzt nicht zur Verfügung steht!
Also wenn du tatsächlich mal Probleme mit Opera und irgendeiner Webseite hast(kommt öfter vor als man denkt weil die Webmaster meistens nur für IE oder netscape optimieren dann kopier dir doch die URL und geh mit dem IE hin.Mach ich auch so.Keiner sagt das mehr Sicherheit auch gleiche Komfortabilität bedeutet*grins*.
hyrican
Folgendes Problem:
Ich hatte bei mir vor kurzen Opera Installiert und wurde dann, durch probleme am Computer, gezwungen, Opera wiederholt zu installieren! Beim ersten mal hatte ich die sehr schöne Funktion, das ich zwischen mehreren Seiten, in einem Fenster hin her wechseln konnte [(ähnlich wie im AvantBrowser!) Habe unter der Seite ne Leiste, in der dann 'PQtuning' 'Google' usw. nebeneinander stehen!]! Das funktioniert auf einmal nicht mehr!
Habe schon sämtliche einstellungen geändert (scheinbar doch nicht alle!?)!
Leider kann ich dir nicht helfen weil ich noch Opera 6.05 nutze.Daher kenne ich nicht alle Änderungen die die neue Version beeinhaltet.In einem solchen Fall wie deinem(beim ersten Mal funktionierts,danach nicht mehr) empfehle ich meist eine Deinstallation,dann eine Registryreinigung von verwaisten Einträgen des Programms mit regcleaner oder den jv16PowerTools und danach eine Neuinstallation.Oft werden die Probleme damit behoben.Kann aber auch sein das es nur eine Einstellungssache ist deshalb kannst du ja noch etwas warten,vielleicht kommt ja noch jemand vorbei der die neue Opera-Version nutzt.
hyrican
Ihr könnt es ja mal probieren!
Opera 7.03 deutsch:
http://www.opera.com/download/index…latform=Windows
Opera 7.03 englisch mit Sprachpatch (soll die bessere Entscheidung sein):
Hab ich aus nem Opera-Forum!
Woran genau es bei mir gelegen hat, keine Ahnung! Habe es einfach nochmal komplett deinstalliert mit Jv16 Power Tools die Rester noch entfernt und wieder neu aufgespielt! Auf einmal ging es! Weiß aber nicht, wieso! Halt Windows!
Zitat:
Es könnte aber an etwas anderem liegen. Du hast Opera vielleicht mit mehreren Fenstern geöffnet gehabt, und nicht alle beendet, bevor du Änderungen vorgenommen hast.
Es könnte sein, dass Änderungen zwar in einem offenen Fenster akzeptiert waren, aber im anderen noch die alte Konfiguration vorhanden war, und du dieses Fenster als letztes geschlossen hast. Sollte zwar nicht vorkommen, aber ich könnte mir dies gut vorstellen.
Oder, du hast Opera zu schnell beendet und wieder geöffnet, so daß die opera6.ini noch nicht mit den Änderungen zurückgeschrieben war.