Anno 1602 ---> Spiele speichern

  • hallo zusammen,


    habe nach langer zeit mal wieder anno 1602 wieder installiert. wurde bereits darauf hingewiesen, daß ich bei windows xp den patch benötige. habe jedoch leider das problem, daß ich spiele abspeichern kann, die mir aber bei erneutem starten von anno 1602 nicht angezeigt werden.


    wer kann mir noch einen rat geben? den patch für xp hab ich bereits installiert, hat mir aber bei dem problem nicht geholfen :(


    grüße
    bunny

  • Guten Morgen Bunny,


    bist du ein Playboy-Bunny? Egal...


    Lies mal den Text bitte der Anno 1602 Hotline. Vielleicht geht da auch etwas für dich draus hervor, ist zumindest sehr informativ.


    Leider weiß ich nicht wie du speicherst und welchen Patch du hast. Aber unter XP muss man bei alten Games einfach Abstriche machen. Aber vielleicht bekommen wir das ja gebacken. :wink:

  • Ne kein Playboy-Bunny *lach*


    Jetzt hab ich versucht Anno 1602 neu zu installieren, da bringt er mir mitten während der Installation folgendes Fehlermeldung:


    Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners:
    Datei kann nicht kopiert werden. Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang. Geben Sie einen anderen Dateinamen ein.


    Welchen Dateinamen? Hab doch gar keinen Dateinamen eingegeben :(

  • Hallo du nicht Playboy-Bunny,


    lies mal im Spielerboard nach, vielleicht klappt diese Variante, die dort benannt wird...


    Die Fehlermeldung ist typisch XP, so wischiwaschi...statt da einfach steht: ICH WILL DAS NICHT AUS DEM X-GRUND, DEIN XP....