Hallo ich habe eine bitte und zwar mochte ich nice 2 für windows 98 im programmcompatibelitätsassistent ausführen bekomme jedoch die Meldung:Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen.Klicken sie auf "Schließen",um die Anwendung zu beenden.Bitte um Hilfe
PS. Ich hab meine festplatte auf NTFS formatiert!hat das was mit der Fehlermeldung zu tuhen?
Spielefehler
-
JayZ -
24. März 2005 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Nein, das hat damit zu tun, das WIndows XP keinen MS-DOS Modus mehr kennt.
Fazit, Vergiss das Spiel -
Aha danke Star... aber wie kann man den MS-Dos wieder einschalten(Das er es wieder erkent!)??????
-
Hallo JayZ,
ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Problem, aber hab mal für dich gegoogelt.
Vielleicht kann dir ja http://www.pqtuning.de/neuetips/neuetips40.htm] das HIER [/url] (unter 16 Bit Fehlermeldung im Teilsystem) weiterhelfen!
Es wäre wahrscheinlich wirklich besser, auf das Spiel zu verzichten, naja, entscheide selbst!Frohe Ostern wünscht
wiegehtsnur -
Man kann es nicht mehr Einschalten. Gott sei Dank.
Mit WIndows XP hat sich MS entgültig von MS-DOS getrennt, nachdem man Jahrelang diese ballast mit sich rumgeschleppt hat.Vorschlag. Besorg Dir MS-DOS, Partitioniere deine Platte und richte auf einer Partition ein DOS ein.
Viel Glück beim suchen nach passenden Treibern für deine Hardware.
Ich befürchte, DU musst ohne Tol und mit minderwertiger Grafik auskommen. -
Guten Morgen JayZ,
es macht keinen Sinn mehrere Anfragen zu ein und demsleben Problem hier im Forum einzustellen.
Bitte konzentriere dich auf eine Anfrage. Nutz die Welt des www und google auch ein wenig. Nutz gerne auch andere Foren, aber hier immer nur eine Frage für ein Problem.
Wie soll man da helfen? Wie den Überblick behalten und warum alles doppelt und dreifach schreiben?
Ich hoffe du hast Verständnis. Wenn ich alles zusammenfüge haben wir einen Megathread. Somit wird dieser einfach geschlossen.