Ich übe nun schon seit einigen Wochen an meiner Unattended Setup-CD rum und komme einfach nicht weiter. Jedesmal fordert das Setup nach einer "Windows XP Professional CD-ROM" in Laufwerk a:. Abgefragt wird zwar jedesmal nur das CD-Laufwerk aber mit meiner selbstgemachten CD komme ich einfach nicht weiter. Muß ich denn jedesmal für die Installation die Original-CD extra einschieben oder wo???? ist da der Haken. Ich habe schon verschiedene CD-Namen ausprobiert, auch den o.g. Weitergekommen bin ich aber bisher nicht. Einen Eintrag für "Windows XP Professional-CD-ROM" habe ich bisher nur in der TXTSEUP.SIF gefunden. Nachdem ich diesen Eintrag geändert hatte kam nur noch "Fehler in Zeile XXXXX in TXTSETUP.SIF".
Wer kann mir sagen was ich falsch mache?
Unattended Setup will eine "Windows XP Professional-CD-
-
mike2old -
27. März 2005 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Hallo Mike, du bist nicht zu alt, willkommen im Forum,
welche Anleitung hast du zu Rate gezogen, DIESE HIER ?
-
Hallo kaiserfive,
ich hab´s erstmal recht "einfach" halten wollen und hab den Slipstream mit PEBuilder gemacht. Meine CD ist noch ohne SP und so hatte ich gleich SP2 integriert. Die winnt.sif habe ich beim 1. Versuch nach dem Artikel in der ct gemacht und im 2.Versuch mit dem Setupmanager von der Original-CD. Das Ergebnis war aber beide Male gleich: "Windows XP Professional-CD-ROM" in Laufwerk a: einlegen. -
Hallo kaiserfive,
dank deiner Hinweise
, vor allem der zum Integrieren des SP2, und eine Nacht drüber schlafen haben mir geholfen meine eigenen Fehler zu finden. Ich hatte einige Dateien, ich glaube es waren 2, beim Brennen und auch im Image im Rootverzeichnis unterschlagen. 8O :?
Nachdem ich alles nochmal in Ruhe von vorn angefangen habe und keine Datei unterschlagen habe funktioniert es nun auch bei mir tadellos. :lol: :lol:
Nun kann ich endlich an den Feinschliff gehen und die Updates und meine Lieblingsprogramme integrieren und mir dann alles auf ne DVD brennen. Als gesammelte Werke.mfg und vilen Dank für den "Schubser"
-
Na Mike, dann bist du ja wirklich nicht 2 old!
Das freut mich. Merk dir das Forum gut. Als Mitglied hast du ja alle Vorzüge die es gibt!!!
Bis zum nächsten mal, man liest von sich :wink:
-
... und finde leider keine Lösung :?
Auch bei mir kommt die Aufforderung ich solle die xp SP2 cd in laufwerk a: einlegen.
Habe schon versucht ob es eventuell an fehlenden zugriffsrechten liegt (mit cacls dann gesetzt) hat auch nicht geholfen, auch meine gesamten versuche die config dateien anzupassen immer selbes ergebnis... keine ahnung stehe irgendwie aufm schlauch, falls jemand DEN Tipp hat was ich falsch mache, hab glaub ich alles durchgelesen aber komme nicht drauf. -
Schon den link vom Kaiser gelesen?
Wenns dann noch net geht:
Poste mal bitte die Antwort-Dateien hier rein, inkl. des Aufrufes in der Batch mit dem das unattended setup gestartet wird.Gruß
Tobias