Hallo zusammen, habe ein Problem seit 2 Tagen, von dem ich echt genug hab! Beim starten von Windows erscheint immer dieser Fehler, da qtask mitgestartet wird:
"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR4 ein." Mit den Schaltflächen "Abbrechen", "Wiederholen" und "Weiter" ...
Doch die Buttons sind eh sinnlos, da dieses fenster bei jedem klick wieder direkt erscheint. Habe schon etliche male quicktime de- und wieder neu installiert. Habe auch reste aus der Registry immer entfernt aber bringt nichts. Das Problem kam auf, seit dem ich eine CD mit Quicktime Movies und JPEGs geöffnet und ausgeführt habe. Das is echt nervig. Natürlich kann man im TaskManager den qtask oder den player beenden und dann kann man auch auf "Abbrechen" klicken, aber Quicktime brauch ich ja halt... Hab schon in anderen Foren geguckt, aber habe da nich wirklich was finden können, womit ich dieses Problem beheben konnte. Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.