Anfrage von Hugo52
(bitte keine Anfragen in Stories/news/Tipps stellen)
-------------------
Wie kann ich den Verlauf ausschalten, so das man imm Internet Explorer nicht mehr auf dem Fenster Heute keine Einträge mehr hat. Praktisch nicht mehr die Besuchten Seiten nachvollziehen kann

Verlauf abschalten
-
ast -
10. April 2005 um 13:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo Hugo52,
mir fällt dazu leider nur eine ganz Simple Lösung ein. Stelle doch im IE->Extras->Internetoptionen->Allgemein->Verlauf leeren, die Zahl auf Null (weiß nicht, ob das geht, sonst eins).wiegehtsnur
-
IE ->Extras/Internetoptionen/Allgemein/Verlauf den Zähler auf Null Tage stellen.
Den Button "Verlauf leeren" vor-/nachher auch einmal betätigen.
-
@wiegehtsnur
1+ stehen bleiben
@me
6 setzen ( 3min. zu spät)
-
-
ast ist ein Posthascher :lol:
ER antwortet sich gerne selbst, das finde ich lobenswert. Gewiss editiert er schon wieder fleißig um seine gespaltene Persönlichkeit ins Reine zu bekommen...er hat ein Doppel-Ego...ja ja, unser ast...heißt sein Freund Harvey?
Hier ein schöner Link für dich: Ich besuche dich da auch...
-
Wenn überhaupt, bin ich ein "Hascherl"
btw: Du willst mich besuchen? Bonhoeffer Klinik(Bonis Ranch) in Berlin. Geschlossene Innere für Internetjunks.
Frach ma nach dem irren ast, die Pfleger zeijen Dir den dann schon.
-
Ja ja, und das Sprachzentrum hat auch schon gelitten...
Nachhilfe gibt es im LINK, Bonnies schreibt man aber mit zwei "n"....
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin...ach, das ist jetzt aber etwas anderes, oder?
-
Hmmm..bin ja keen Beamda, tibbe also schneller, da sin Fehler wohl unfameidlisch.
Ausadehm hap icke alls Insasse vonne Heilanschdalld det Recht uff meene Vehla, wa?
Übriejenz... jibdet in Balien imma noch Jesischtsgondrolle führ die von ausse...ob de da übahabt ringommst?